ENTLARVT! Werner Böhm 15% Eigentümer von OPTION888!

Ilan Tzorya ist ein Serienbetrüger, der die Kunst beherrscht, hinter den Kulissen mehrere Netzwerke von betrügerischen Geschäften und Partnerschaften zu betreiben, die nur selten ins Licht der Öffentlichkeit geraten. Die Netze sind stets sorgfältig geplant und formuliert. Selbst den Strafverfolgungsbehörden fällt es schwer, ihn bei verschiedenen Betrügereien, Geldwäsche und anderen illegalen Unternehmungen, mit denen er Millionen und Abermillionen an Gewinn einstreicht, zu überführen.

Tzorya hat bei seinen betrügerischen Geschäften mit vielen zusammengearbeitet und viele in Partnerschaften gelockt, bei denen er immer den Stecker zog und die Partner mit den Strafverfolgungsbehörden in Verbindung brachte, weil sie angeblich illegale und betrügerische Geschäfte betrieben. Wenn die Opfer seines Unfugs im Gefängnis landen, schnappt er sich ihre Geschäfte und baut seine Markenbasis aus.

Aber warum wird er nicht verhaftet, obwohl er an den Geschäften beteiligt war, bevor er deren drohendes Scheitern ankündigte? Ist er immer ein Engel, während seine Partner böse sind? Nun, die Antwort ist ziemlich einfach: Er hat das Talent, seine Ausstiegsstrategien für den Fall einer Implosion seines Unternehmens sorgfältig zu planen.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass er sich dem Radar der Strafverfolgungsbehörden entzieht und sich über Wasser hält, wenn seine Partner in große Schwierigkeiten geraten. Mit dem FinTelegramm, das ihm zur Verfügung steht, wird die Arbeit noch einfacher. Alles, was er tut, ist, tonnenweise irreführende und diffamierende Artikel über seine ehemaligen Partner zu veröffentlichen und sie absurder Verbrechen zu beschuldigen, an denen er selbst beteiligt ist. Und der Fall von Uwe Lenhoff ist ein perfektes Beispiel dafür.

In diesem Artikel gehen wir der Sache auf den Grund und zeigen, wie Werner Böhm und Ilan Tzorya

hinter den Kulissen als Einheit zusammenarbeiten, um ihre teuflischen Pläne zu verwirklichen. Außerdem werden wir zeigen, dass Tzorya und Böhm aktiv an Lenhoffs Geschäften beteiligt waren, obwohl sie mehr als 100 Artikel geschrieben haben, in denen sie ihn beschuldigen, mehrere betrügerische Websites zu betreiben.

Werner Böhm & Ilan Tzorya arbeiten mit Uwe Lenhoff zusammen

Werner Böhm, das Mastermind des YLine- und BitRush-Betrugs, und Ilan Tzorya, der Gottvater des Online-Betrugs, sind ultimative Geschäftspartner mit langjähriger Zusammenarbeit. Darüber hinaus wurden die beiden auch wegen verschiedener Finanzbetrügereien im Zusammenhang mit dem Handel mit binären Optionen, Diebstahl, Erpressung und Geldwäsche angeklagt, die ihren Opfern weitreichendes Leid zufügten. Was viele nicht wissen, ist, dass die beiden enge Geschäftspartner von Lenhoff waren, bevor sie den Spieß mit wilden und schockierenden Behauptungen über seine Geschäfte umdrehten, ohne ihre Verbindungen zu Lenhoff zu erwähnen. Schließlich sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man in einem Glashaus lebt. 

Böhm war ein sehr enger Freund von Uwe Lenhoff, als dieser noch bei BitRush war, bis er (Böhm) zusammen mit seiner Betrügerpartnerin Elfride Sixt von einem kanadischen Gericht wegen illegaler Transaktionen zu hohen Geldstrafen und Entschädigungen verurteilt wurde. Dass Lenhoff die Verbindung abbrach, war jedoch einer von Böhms schlimmsten Albträumen und machte ihn zu Lenhoffs lebenslangem Feind.

Auf ähnliche Weise lockte Tzorya Lenhoff zu einer Partnerschaft mit Tradologic. Tzorya tauschte eine seiner ersten erworbenen Marken, ZoomTrader, gegen eine 15 %ige Beteiligung an Veltyco Ltd – Lenhoffs Unternehmen – plus 600 000. ZomTrader gehörte zu 100 % Tzorya über DTIG, ein Unternehmen, das er von der DTI Seychelles übernommen hatte. Anders als das ursprüngliche DTI, an dem Tzorya nur zu 40 % beteiligt war, ist DTIG ausschließlich unter dem Namen von Ilan Tzorya registriert.

Werner Böhm hat eine Vollmacht über Ilans DTIG

Die Erteilung einer Vollmacht an Böhm bedeutet mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Da eine Vollmacht “die Befugnis, für eine andere Person in bestimmten oder allen rechtlichen oder finanziellen Angelegenheiten zu handeln” bedeutet, kann diese Vollmacht nur einem engen Mitarbeiter oder einem Familienmitglied erteilt werden. Nach den von unserem Ermittlungsteam gesammelten Beweisen können wir feststellen, dass Ilan Tzorya Werner Böhm am 1. Februar 2019 eine Vollmacht für DTIG erteilt hat. Die Tatsache, dass Böhm eine Vollmacht für Tzoryas DTIG hat, zeigt, wie eng sie zusammenarbeiten

Bei einer derartigen Insider-Beteiligung an Tzoryas Unternehmen, das einen bedeutenden Anteil an Lenhoffs Unternehmen besitzt, ist es klar, dass die beiden an Lenhoffs Geschäften beteiligt waren. Aber warum verteufeln sie Lenhoff und seine Unternehmen, obwohl sie selbst einen Teil davon besitzen? Es ist ziemlich einfach: Sie wollten sein Geschäft ruinieren, ihn mit der Polizei in Verbindung bringen und dann sein Unternehmen übernehmen, nachdem er ins Gefängnis gegangen war.

Aber warum schreibt Böhm nicht über Tzorya oder darüber, dass er selbst ein Partner in Lenhoffs Firma Veltyco ist, von der er behauptet, sie betreibe eine Reihe von Betrugsnetzwerken, mit denen zahlreiche Menschen in ganz Europa betrogen werden? Warum haben sie über 100 Artikel veröffentlicht, in denen Lenhoff diffamiert wurde, während sie gleichzeitig einen Teil des Geldes von Veltyco erhielten? Nun, diese Fragen lassen sich auf eine Antwort reduzieren: Sie sind eine kriminelle Familie”, die nichts anderes im Schilde führt als Erpressung und Zerstörung ihrer früheren Partner.

Böhm hat zwar eine Vollmacht für DTIG, aber Tzoryas Unternehmen, Krypton Publishers, hält auch einen bedeutenden Anteil an dem von Böhm gegründeten FinTelegram, so dass Tzorya eine Person mit erheblicher Kontrolle über FinTelegram ist.

Vor diesem Hintergrund konnte es niemand wagen, einen Artikel über Tzoryas Partnerschaft mit Lenhoff zu veröffentlichen, da er als Betrüger und Betrügerin bezeichnet wurde und alle möglichen unlauteren Beschreibungen.

Während Tzorya mit Werner Böhm bei FinTelegram zusammenarbeitet, versucht Boem, die Beteiligung des Betrügers an der Eigentümerschaft des Nachrichtenunternehmens zu vertuschen. Tatsächlich behauptet Böhm, dass sie Tzoryas Anfrage, mit ihnen zusammenzuarbeiten, abgelehnt hatten, nachdem sie erfahren hatten, dass er ein Verdächtiger in den österreichischen Polizeiermittlungen war, wie die Times of Israel in einem Artikel bereits im Februar 2021.

“Als wir erfuhren, dass Tzorya ein Verdächtiger in diesem Tradologic-Fall ist, sagten wir, dass wir dem Krypton-Verlag nicht erlauben können, in Fintelegram zu investieren. Also hat er den gesamten Vertrag gekündigt”, so Böhm gegenüber TOI. Aber ist das wirklich der Grund für ihre Haltung? Ist es NICHT! Laut dem Screenshot, den wir gerade geteilt haben, ist Tzorya bereits ein PSC bei FinTelegram durch Krypton Publisher Ltd.

Böhm gab auch zu, mehrere Treffen mit Tzorya in Israel und an anderen Orten abgehalten zu haben, bei denen Tzorya ihm kriminelle Informationen zur Weitergabe an die Polizei gab.

Böhm sagte auch, die österreichische Polizei habe sie gebeten, nicht über offene Fälle zu schreiben. Deshalb kann er nicht über die Geschichten von Tzorya berichten.

“Wir sind von der Polizei gebeten worden, bei der Berichterstattung über ein offenes Strafverfahren etwas vorsichtig zu sein. Ich denke, das ist verständlich, oder? Deshalb haben wir unsere Berichterstattung über das Hauptgeschäft reduziert und uns auf das konzentriert, was bereits öffentlich ist”, sagte er.

Ist das eine Wahrheit, mit der man leben kann? Nein! Böhm hat über viele offene Fälle geschrieben. Daher sind diese aufrechten Antworten nur dazu da, seine falschen Behauptungen zu legitimieren.

Obwohl Ilan Tzorya und Werner Böhm ihre enge Zusammenarbeit eher verbergen, betreiben die beiden Serienbetrüger ihre Geschäfte gemeinsam. Sie arbeiten zusammen bei FinTelegram, DTIG und sogar mit Uwe Lenhoff, bevor sie sich mit allerlei Betrugsvorwürfen gegen ihn wenden. Ganz zu schweigen davon, dass sie auch in ihren Strafsachen von demselben Anwalt vertreten werden. Tzorya, Böhm und Elfride Sixt kontrollierten nicht nur Lenhoffs Unternehmen, sondern gaben auch vor, den Opfern von Lenhoff zu helfen, ihr Geld zu einem Bruchteil des verlorenen Geldes als Rückgewinnungsgebühr zurückzuerhalten. EFRI ist jedoch nur ein weiterer Betrug. Und die Opfer sind sich nicht bewusst, dass die Eigentümer von EFRI dieselben sind, die auch die betrügerischen Marken betreiben, an die sie ihr Geld verloren haben.

In unserem nächsten Artikel erfahren Sie mehr über die versteckten Verbrechen von Ilan Tzorya, Werner Böhm und Elfride Sixt und wie sie EFRI nutzen, um ihren Opfern (zum zweiten Mal) vorzugaukeln, dass sie ihnen helfen können, ihr verlorenes Geld zurückzubekommen. 

Leave a Comment